Das bin ich

Name: Sue

Alter: 34 Jahre

Kinder: Sohn (5,5) ; Tochter (3)

Liebe Besucher,

ich heiße Sue und bin seit Kurzem dem Näh- und Stoffwahn verfallen. Als kompletter Neuling auf dem Gebiet habe ich jede Menge Potenzial um mich weiterzuentwickeln und so macht das Ganze noch mehr Spass.

Auf meinem Blog möchte ich hauptsächlich meine ersten Schritte in das Unbekannte dokumentieren. Dazu gibt´s noch manchmal kleine Anekdoten, die das Leben als zweifache Mami und berufstätige Frau so mit sich bringt.

Ich freue mich auf Euch und Eure Kommentare!

Liebe Grüße

Sue

PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Blog (inkl. Namen und meinen Fotos) mein geistiges Eigentum ist, somit ist das Kopieren, Vervielfältigen untersagt.

2 Kommentare zu “Das bin ich

  1. Szia!
    Már azon csodálkoztam, hogy milyen jó fordítót találtál a neten…de nem is, hiszen Te tudsz magyarul!!! Szupi! De jó! Olyan ügyes vagy! Ès ezt mind saját kútföböl? Le a kalappal! Igazi tehetség vagy!
    Nagyon örülök, hogy olvashatom a bejegyzéseidet!
    Szép hétvégét!
    Kinga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s