Oberteil Schwalbenschwänzchen

Ich habe einen ruhigen Nachmittag genutzt, um mich endlich wieder an die Nähmaschine zu setzen.

(Leider tendiert die Zeit, die ich fürs Nähen rausschlagen kann, gen Null. Ich hoffe, es ändert sich bald.)

Ich habe ein Oberteil von OPUS, dessen Schnitt mir so gut gefällt, dass ich seit Längerem vorhatte, was ähnliches zu nähen. Und diese Woche habe ich es endlich geschafft, es abzupausen und tatsächlich auch noch zu nähen. Den Stoff habe ich schon vor Monaten gekauft. Er war nicht zu einfach zu nähen, ist ein leichter Strickstoff, seeeeeeehr deeeeehnbar. Die Farbe finde ich so toll, richtig frühlingshaft!

_DSC0349

_DSC0351

_DSC0352

_DSC0353-1

collage

Heute zeige ich mein Werk bei RUMS, lasst euch von den anderen HIER inspirieren.

Ein Kommentar zu “Oberteil Schwalbenschwänzchen

Kommentar verfassen

