LUIS – vom Erstling bis zum Junior

Schaut mal, was ich für meine Kleine gezaubert habe 🙂

Ich habe für die liebe Carolin von Fadenkäfer ihr neues E-Book bzw. die Erweiterung des Erstlingssets „LUIS“ auf Herz und Niere prüfen dürfen. Das E-Book ist super aufgebaut, verständlich und mit vielen Bildern erklärt. Der Schnitt ist toll und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich habe einen schlichten türkisen Nickistoff vernäht und das Ganze habe ich mit meinem Liebling – LOTTE von Lila Lotta appliziert.

Meine Tochter und ich sind verliebt in diesen kuscheligen Hausanzug und mein Großer hat seinen Wunsch auch schon geäußert, auch so was Kuscheliges zu haben, nur nicht Türkis und lieber was mit Dinosaurier drauf 😉

Das E-Book könnt ihr hier erwerben:

http://de.dawanda.com/product/58371391-Ebook-Luis-vom-Erstling-bis-zum-Junior
http://de.dawanda.com/product/43276230-Ebook-Luis-Die-Erweiterung-zum-Ebook

Oder direkt im Onlineshop von Fadenkäfer.

_DSC0082

_DSC0101

_DSC0107

_DSC0132

_DSC0152

_DSC0156

_DSC0167

_DSC0173

_DSC0188

_DSC0196

_DSC0199

_DSC0213

_DSC0218

2014-01-26 Greti Hausanzug - Fadenkäfer Louis2

Das schöne Stück zeige ich auch bei Meitlisache und schaue, was die anderen im Februar bis jetzt gezaubert haben.

Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare zu “LUIS – vom Erstling bis zum Junior

Kommentar verfassen

