DIY-Mousepad „Making mistakes is better than….“

Hallo ihr Lieben,
lange-lange her, dass ich hier was gepostet habe. Auf meiner Facebook-Seite bin ich ziemlich aktuell, dort ist mal schnell das eine oder andere Werk gezeigt.

Letzte Zeit habe ich ziemlich viel Mützen genäht, mein Freundeskreis wird langsam komplett mit Beanies ausgestattet._DSC0001

_DSC0012

_DSC0034

coll

coll wolf

Außerdem darf ich für die liebe Carolin von Fadenkäfer zur Probe nähen, Näheres erfahrt in den nächsten Tagen… 🙂

Nicht destrotrotz habe ich einen meiner freien Tage für was Kreatives genutzt, und zwar habe ich mir ein Wende-Mauspad / (Mousepad?) genäht. Vorne mit dem Zitat „Making mistakes is better than faking perfections.“ und der Spruch auf der Rückseite bezieht sich auf meine augenblicklichen Lieblingsbücher „The Twilight Saga“ (hahaha, bin gar nicht mal up-to-date, zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich zum Zeitpunkt der Erscheinung schwer mit Schwangerschaft, Geburt, Schreibaby usw beschäftigt war 😀 ).

Ich habe ein dickes Stück Filzplatte genommen, bestickt habe ich einen Baumwoll- und einen Jersey-Stoff. Dann Vliesofix draufgebügelt und anschließend an die Filzplatte genäht. Es ist sehr schön geworden, die Maus funktioniert auch einwandfrei, nur beim nächsten Exemplar muss ich was Rutschhemmendes anbringen.

Foto 2

Foto 1

_DSC0073

_DSC0108

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und mache meinem Beitrag gleich nach langer Pause bei RUMS mit!

Kommentar verfassen

