Clown-Rock a´la Millasue

Vor Weihnachten durfte ich das E-Book von Tanja testen. Es heißt Clown-Rock und eignet sich super, um tolle Röcke für die kommende närrische Zeit zu zaubern. Weil ich selber aber nicht so viel mit Fasching am Hut habe, entschied ich mich für eine andere Variante, die eher fürs Oktoberfest geeignet ist. (Dann wären also schon 3 Jahreszeiten vertreten – lasst euch nicht durch den Weihnachtsbaum irritieren :DD)

Der Rock lässt sich sehr gut und einfach nähen, ich habe einen dicken braunen Cordstoff vernäht. Versäumt habe ich unten mit einer Art Volumen-Volant (ein BW-Streifen in Bruch gelegt und versetzt angenäht, damit es luftiger aussieht.)

Vorne wird der Rock durch Motiven aus der Bauern-Reigen-Reihe geziert (zu kaufen bei Kunterbunt-Design).

_DSC0001

_DSC0004

_DSC0005

_DSC0007

Weil ich so lange nichts mehr gezeigt habe, husche ich heute noch schnell zu MeMadeMittwoch.

2 Kommentare zu “Clown-Rock a´la Millasue

  1. Der Rock ist dir ausgezeichnet gelungen. Und zusammen mit der Bluse ist ein tolles Outfit nicht nur unterm Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße Tine von Bones&Needles

Kommentar verfassen

