Happy New Year!

Huhu, ich melde mich zurück und tauche wieder auf aus dem Sumpf der Magen-Darm-Viren, die einen erheblichen Teil unseres Dezembers ausgemacht haben. Aber nun hat ein neuer Monat, ach was, sogar ein neues Jahr begonnen. Ich mag den Jahreswechsel und den Januar irgendwie viel mehr als den Dezember, auch wenn wir im Dezember außer Nikolaus, Weihnachten, Silvester noch den Geburtstag unseres Großen feiern.

Trotz alledem war ich nähtechnisch nicht untätig, ich habe Einiges geschafft, was ich euch nach und nach zeigen möchte.

Nun wünsche Euch allen noch ein glückliches, erfolgreiches, gesundes NEUES JAHR 2014!

2014

(Quelle: Pinterest, Caro Saurus)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s