Farbenfrohes Wende-Beanie und Loop gegen graue Novembertage

Brrr….. es ist soweit… der Winter hält langsam Einzug. Die letzten Tage waren auch typisch herbstlich melancholisch – grau in grau. Es wurde gar nicht richtig hell und kalt ist es auch noch geworden.

Ich kann es gar nicht haben, wenn der Wind um die Ohren weht, somit sind Mützen bei mir ab ca. 14 Grad abwärts ein absolutes Muss. Schon seit Langem wollte ich mir ein-zwei Beanies nähen, kam aber die letzte Zeit nicht dazu. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich am Dienstag auf den Seiten von Hamburger Liebe dieses tolle Tutorial lesen konnte.

Und… nicht nur ein Beanie stand lange auf der To-Do-Liste, sondern horte ich seit geraumer Zeit auch ein Jersey von Hamburger Liebe, welches ich nun angeschnitten habe! Ach, der Stoff ist sooooo schön und lässt sich so schön verarbeiten.

So entstand dieses wunderschöne Set:

_DSC0040

_DSC0044

2013-11-13 Loop und Beanie Hamburger Liebe

Weitere Beanies werden noch bestimmt folgen!

Und jetzt fliegt das Wendebeanie samt Loop zu RUMS, freue mich wieder dabei zu sein 😀

Habt noch einen schönen Herbsttag!

12 Kommentare zu “Farbenfrohes Wende-Beanie und Loop gegen graue Novembertage

Kommentar verfassen

