Schriiiillllleeees Pink – vermutlich das letzte Sommeroutfit

Oh weh, der Herbst naht unaufhörlich, das denke ich mir diese Woche leider nicht zum ersten Mal. Heute morgen war´s richtig nebelig und dazu die Sonnenstrahlen, die aus einem anderen Winkel kommen als noch vor paar Wochen. Das Licht fällt dadurch auch gleich anders, richtig herbstlich eben.

Tagsüber wurde heute noch richtig schön, was mich daran erinnert hat, dass ich eigentlich schon lange ein Sommershirt nähen wollte. Die Stoffe dafür habe ich noch vom Sommer-Stoffmarkt. Langsam müssen die sommerlichen Sachen komplett verarbeitet werden, damit der nächste Stoffmarktbesuch im Oktober seine Berechtigung hat :DDD

Heute Mittag, als die Kleine geschlafen hat, habe ich mich rangemacht und aus dem tollen, kräftigen Pink-Stoff ein T-Shirt genäht. Schnittmuster gab dazu keine, habe einfach ein T-Shirt von mir genommen, umgezeichnet und den Schnitt ein wenig abgewandelt. Die Schulterpartie habe ich gesmokt.

Am Ende ist dieses Stück entstanden:

_DSC00711

coll

_DSC0071

Mit diesen sommerlichen Farben halte ich noch ein wenig am Sommer fest 😀

Und weil heute Donnerstag ist, schicke ich diesen Beitrag zu RUMS!

Kommentar verfassen

