Mal schnell was smoken…

habe ich mir gedacht und wurde schnell enttäuscht, denn meine Nähmaschine wollte nicht so wie ich es wollte…

Ich habe schon vor einiger Zeit den Beitrag von pattydoo gelesen, in dem es um smoken ging. Leider hat
diese Variante bei mir nicht funktioniert, denn das Gummigarn blieb in der Fadenführung stecken. Dabei habe ich auch noch den Deckel eingklemmt, den ich nur mit Mühe überhaupt aufbekommen habe.

Ich habe dann die andere Variante des Smokens gewählt, in dem man das Garn gedehnt mit einem engen Zick-Zack-Stich annäht.
(Nachzulesen hier bei lillesol und pelle.)
Diese hat auch bei mir super funktioniert, es hat echt Spass gemacht.

coll1

coll2

coll

Der Schal war ein Geschenk für meine Mama, die mich in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt hat.

Vielen Dank, dass ihr da wart!

21

Köszönjük a sok segítséget és hogy itt voltatok! PUSZI

Kommentar verfassen

