Aus Lillestoff „Nightfox“ wird T-Shirt

Hier folgt einer meiner Lieblingsstoffe, und zwar der Nightfox von Lillestoff (ein bedruckter Bio-Interlock von lillestoff („Nightfox“; 95% Baumwolle kbA und GOTS zertifiziert; 5% Elasthan).

Super Qualität, soooo schön!

Ich habe vorhin die Zeit des Mittagsschlafs genutzt und schnell dieses T-Shirt für den Großen genäht.

Schnittmuster ist wieder aus dem aktuellen Ottobre-Heft, Nr. 9, Brave Firemen Raglan-Shirt.

Der Schnitt ist toll, aber das nächste Mal nehme ich statt Ringelbündchen auch Jersey.

coll text

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s