Jersey-Shirt mit Raglan-Ärmeln für den Großen

Unsere Tage sind die letze Zeit ziemlich voll und diesmal war das Wochenende auch nicht anders. Am Samstag Abend waren wir zu einer Mittsommer-Party eingeladen, die trotz miesem Wetter richtig schön war. Heute hätte ich am liebsten den ganzen Tag nur faulenzt, trotzdem juckten mir die Finger, um irgendwas mal wieder zu nähen.

Foto

Ich entschied mich zu einem Jersey-Shirt nach dem Schnittmuster aus dem aktuellen Ottobre-Heft, ein T-Shirt für Jungs mit Raglan-Ärmel.

Die Stoffe stammen auch diesmal vom Stoffmarkt. 🙂

Foto2

Foto1

Meinem Großen hats gefallen 🙂

collmill

Advertisements

2 Kommentare zu “Jersey-Shirt mit Raglan-Ärmeln für den Großen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s