Beanies

Mein Großer hat sich schon beschwert, dass ich ihm noch nichts genäht habe. Bedingt durch den kalten Frühling musste eine Mütze her.

Ich habe mich sofort in diesen tollen Jersey verliebt und wurde nicht enttäuscht, als er ankam. Hochwertig und kräftige Farben. Ein Traum.

Mögt ihr auch, die schönen Stoffe nur so anschauen, auf dem Tisch / Boden ausbreiten, sie einfach in der Hand zu halten? Nachdem ich den Stoff ausgiebig beschnuppert hatte, nähte ich meinem Großen eine Beanie-Wende-Mütze. Es folgten dann gleich nochmal 3 Stück.

Eine haben wir an einen Kiga-Freund verschenkt, denn am nächsten Tag ging mit Kiga in den Wald, so haben die Jungs gleich die passenden Mützen angehabt.

IMG_0135

IMG_0136
IMG_0141

Kommentar verfassen

