Oberteil Typ „Öffentlich vorzeigbar“

Ich ließ mich aber nicht entmutigen und als ich den dunkelblauen gepunkteten Baumwollstoff beim besagten Händler vor Ort gesehen und gekauft hatte, wusste ich, daraus wird ein Oberteil für mich.

Diesmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt, war gründlicher beim Zuschneiden (übrigens ebenfalls nach eigenem Schnittmuster – hust-hust -hahaha – ich habe ein Oberteil von mir umzeichnet) und so ist diese Bluse entstanden, die auch bei weitem nicht fehlerfrei ist, aber jeder, der sie gesehen hat, war begeistert. Und ich stolz wie Oskar.

coll

IMG_0121

IMG_0134

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s