Susie, die Piratenbraut

Das war Liebe auf den ersten Blick. Als ich dieses Kosmetiktäschchen gesehen habe, wusste ich, dass mich mal ranwagen möchte.

Die blumigen Varianten haben mich nicht so angetan, dann ist mir aber eingefallen, das so eine Tasche mit einem Jungen-Motiv auch bestimmt toll aussehen würde. Leider ist unser Großer Allergiker, so muss er bestimmte Medis immer bei sich haben und seine bisherigen Medi-Taschen haben mir irgendwie nicht so richtig gefallen.

So habe ich mich auf die Suche nach geeigneten Stoffen gemacht und wurde fündig bei alles-fuer-selbermacher auf Dawanda.

Ich wurde nicht enttäuscht, die Stoffe hatten wirklich super Qualität und so ist dann Susie, die Piratenbraut, die heiß und innig geliebt und mit voller Stolz überall rumgezeigt wird.

IMG_0095

Susie-coll

Kommentar verfassen

