Nähen – ein neues Hobby bahnt sich an…

Ich habe schon seit Langem mit dem Gedanken gespielt, mir eine Nähmaschine zu kaufen, es hat sich aber irgendwie nie ergeben. Ende Januar habe ich mir dann die Singer Symphonie bei Aldi geholt. Viel falsch machen kann man ja nicht bei dem Preis, falls die Maschine doch mehr in der Ecke steht als sie benutzt wird.
Aber siehe da….. es hat mir super Spass gemacht. Nach kurzer Zeit habe ich dann bestimmte Funktionen an der Nähmaschine vermisst und gemerkt, dass mit ihr manches doch nicht so gut klappt, wie ich mir es gewünscht hätte. So entschied ich mich, in die nächste Klasse der Nähmaschinen einzusteigen und holte mir dann die Pfaff Ambition 1.5 vor zwei Wochen.Ich kann nur sagen, es macht riesen Spass mit ihr zu nähen, obwohl ich doch eine gewisse Zeit brauchte, bis ich mich eingearbeitet hatte.Nun klappt´s soweit alles reibungslos und ich hoffe, dass ich und die Pfaff noch viele schöne (und immer schönere) Sachen herzaubern werden.Unbenannt

Kommentar verfassen

