Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Die letzten Jahre habe ich ein Familienblog für unsere weit verstreute Verwandschaft geschrieben – sehr sporadisch, muss ich zugeben – aaaabeeeer jetzt habe ich mir vorgenommen, mein neues Hobby

D A S

N Ä H E N

 auf einem Blog zu verewigen.

PS:

Außerdem wird wohl auch noch so manch anderes Thema geben, was mich als zweifache, teilzeitarbeitende Mama aktuell beschäftigt.

2 Kommentare zu “Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

